Ich bin Planer. Werden auch Sie ein Teil von Planer!

Erfolgreiche Zusammenarbeit
– mit Verantwortung

Seriosität und Qualität vorausgesetzt, eröffnet Zeitarbeit vielfältige Chancen.
Dies sowohl für Unternehmen als auch Arbeitnehmer. Die Beschäftigung in der Personalbereitstellungsbranche wird daher immer mehr zu einer begehrten Karrieremöglichkeit.

 

 


Qualitätsmanagement

Qualität – und zwar die Qualität der Prozesse und Ergebnisse – ist und bleibt ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor, wenn nicht sogar der Entscheidende.

Erster Grundsatz und Voraussetzung für jeden geschäftlichen Erfolg ist die Orientierung am Kunden, dessen Erwartungen insbesondere bezüglich Qualität, zu erfüllen sind. Von diesem Zusammenhang sind weltweit ca. eine Million Organisationen und Unternehmen mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem überzeugt. Sie kennen und verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und verbessern ihre Leistung durch kluges Wirtschaften mit Ressourcen und einem effizienten Prozessmanagement.

Der Nutzen eines Qualitätsmanagementsystems

Wirksame Qualitätsmanagementsysteme sind gekennzeichnet durch klare Unternehmensstrategien und Ziele, effiziente und transparente Prozesse, messbare Ergebnisse und kontinuierliche Verbesserungen.

 

 

verbessern Leistung und Qualität
erhöhen die Motivation
steigern die Kundenzufriedenheit
schaffen klare Verantwortlichkeiten
reduzieren die Kosten durch Fehlervermeidung
verbessern die Wettbewerbsfähigkeit
reduzieren die Risiken

Mitarbeiterstimmen

Um unsere Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zur Änderung Ihrer Cookie Einstellungen haben wir in unseren Datenschutzhinweisen zusammengefasst.

OK, verstanden